• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Pearl 3G: Kompakt-Berry ab August in Deutschland erhältlich

Q

Quak

Guest
BB noch sinnvoll für privat?

Mir ist nicht mehr ganz klar wieso man sich heute noch einen BB kaufen sollte um ihn privat zu nutzen.
E'mail pull geht doch mittlerweile überall und im Media Bereich ist doch wirklich fast jedes andere Handy besser als ein BB.

Wo liegen die Vorteile für Privat?
 
A

Anonymous

Guest
Die BB Technologie ist um längen besser als die der Konkurrenz. Sie hat eine bessere Daten-Komprimierung und desweiteren kommt sie mit mehreren Systemen aus (Outlook, Lotus etc.). Und man muss nicht befürchten das das Smartphone abkackt wenn man 1000 Mails im Posteingang hat. UND: der Akku hält bei der Push Technologie länger. BB Privat ist immer so ne Sache. Entweder nur die wirklich Begeisterten finden es toll oder die es brauchen (Business). Aber selber würde ich es nie wieder hergeben. Ist echt die beste Lösung für deine mobile Mailbox. Hätte es auch nie gedacht
 
A

Anonymous

Guest
Pull

@Quak

1. BB Pusht, da über BIS! Soviel zum Verständnis von BB.

2. DivX Filme auf einem ei -> LooooooL

3. BB iss offen... brauche kein JB!

Ich könnte Dir mehr als 100 Gründe hier beschreiben, die für ein BB sprechen.

Ich würde meines auch nie mehr hergeben.
 
Pearl 9100

In Deutschland soll nur das 9105 verkauft werden. Kann mir jemand sagen, wo ich das 9100 herbekommen könnte?

Laut BB Homepage gibt es das auch in pink.

Grüße
 
Oben