• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Pad und neues Touchphone: RIM rüstet für iPhone-Attacke

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Gerüchte reißen nicht ab und jetzt schreibt sogar das renommierte Wall Street Journal über einen Tablet PC von Blackberry-Hersteller Research in Motion (RIM). Es sei aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium, berichtet die Zeitung unter Berufung auf die vielzitierten "vertrauten Kreise". Viel spannender ist aber das neue Smartphone, über das WSJ ebenfalls berichtet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry Pad und neues Touchphone: RIM rüstet für iPhone-Attacke auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Boom Boom Pow macht's bei BlackBerry. Ist ja echt überzeugend!
 
A

Anonymous

Guest
Fanboys

Geil, da kommt ein Gerücht und was machen die Fanboys? Sie zittern.......
Wie Geil ist das denn.... LooooooL
 
C

ColorMe

Guest
ui

schön das bb nicht auf diesen zug aufspringt das 1000000000000000apps einfach nur aufgelistet werden, sondern die TELEFON/MAIL-funktionen im vordergrund stehen.
tja, die wissen eben das es noch mehr leute da draussen gibt, als diese "ich brauch jede behinderte app auf meinem phone" fraktion...
 
Oben