• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry OS 6: RIM zeigt neues Touchscreen-System in Video

n-nutzer

Mitglied
ich benutze das BB 9700 selber um ehrlich zu sein. Also richtig zu schätzen lernst du das gerät erst im Tagtäglich einsatz über eine längere zeit!
Gerade im Vergleich zu den zwei Geräten die du schon hast wird dir das Menü und die Multimediaeigenschaften eher langweilig vorkommen.
Aber die Kommunikationseigenschaften wirst du echt nicht mehr missen wollen nach einiger Zeit!
Ich bin auch von android (magic) zum N97 und dann zum bold 9700 gekommen und dachte erstmal: man wie langweilig eigenltich, aber gut erstmal kein touch. mittlerweile im Einsatz einfach nur der Hammer.

Also BB 9700 ist eigentlich das beste was du dir von rim holen kannst! Oder warte noch bis ende des Jahres und hol geich ddas 9800.
Da hast du touch und tastatur in einem und gleich das neue spitzenmodell!
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Hab mal das 9800 gegoogelt. Scheint auf jedenfall ein interessantes Phone zu werden. Hmm... denke das ich in diesem Fall dann doch noch warten werde. Und nochmals danke für die Info.

Gruß
Pinhead
 
Oben