• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry OS 6: Neuer Blackberry-Browser begeistert im Test

J

Jax667

Guest
Kann aber auch gut sein, dass das nur wie so oft eine Vorabversion ist, die noch optimiert wird. Endprodukte unterscheiden sich bekanntlich deutlich von den Betaversionen wie man an Timescape aufm X10 und Symbian 3 sieht.

Von dem her: Ich warte auf die endgültige Fassung auf einem Blackberry, wenn das dann immer noch so hackelig ist, ist negative Kritik angebracht.
 
J

Jax667

Guest
Möglich wäre das schon, fragt sich nur, ob sich wirklich jemand die Mühe macht das zu portieren. HyperX hat zumindest schon mal Support bis 2011 angekündigt und ich freu mich schon auf die neue Firmware, in der Panagiotis seine neue Applikation einfügt...20% Batterieersparnis!

Eigentlich möchte ich ja nicht ständig die Firmware aktualisieren, aber wenn jedes Mal so klasse Verbesserungen gibt, dann kann ich einfach nicht widerstehen...
 
ja ich hab zurzeit die hx-v5 oben, finde aber spb mobile shell nicht so toll, heute abend will hyperx ja seine hx-v7 hochladen ;)... und mit panagiotis ist ein guter programmierer an bord...
 

Das-Korn

Mitglied
Hm, verstehe ich auch nicht... der redet die ganze Zeit wie flüssig das doch ist, aber so wirklich flüssig sieht es nicht aus!
 
Oben