Blackberry OS 6.0: RIM präsentiert Touchscreen OS im Video

A

Anonymous

Guest
Sehr geiles und vielversprechendes video. Hoffentlich bekommt RIM den Anschluss nun langsam hin. Wäre sonst schade um dieses Unternehmen.
 

stYLe_

Mitglied
super video

video geht gut ab :D
aber auch das OS macht nen guten eindruck, scheint gut für den touchscreen vorbereitet zu sein (was man bei anderen herstellern *hust*nokia*hust* nicht unbedingt sagen kann)
 

ahref2

Mitglied
@style: find das os auch echt nice. Zu nokia: ich denk die habdn momentan ein gutes geraet: n900. das wars auch schon.;)
 
a new hope

Hey das OS sieht wirklich sehr gut aus... wobei mich das rumgetanze in dem Video schon ein wenig genervt hat ;-).
Ich hoffe übrigens sehr, das OS 6 (oder BlackBerry 6?) auf für aktuell erhältliche BBs erscheint.
 
B

BB9700

Guest
ich hoffe das es auch auf allen bbs eingesetzt werden kann. man liest schon in verschieden berichten das zbsp der webkit browser nicht auf allen geräten nutzbar sein wird. noch fühle ich mich mit meinem bold 9700 auf der sicheren seite... aber wer weiß???
ansonsten muss ich sagen, dass sich das warten anscheinend lohnt !
 
J

Jax667

Guest
Ich find den Clip echt unterhaltsam und gut gemacht :)

Ich hoffe, dass das Blackberry OS seine starre Benutzeroberfläche aufgibt und etwas intuitiver und einfacher und vor allem schöner wird. Ich war nicht sehr von meinem Blackberry Curve 8310 angetan und frage mich immer wieder wieso Blackberry so einen großen Marktanteil in Amerika hat...

@Style

Hast du schon mal ein Blackberry Storm in der Hand gehabt? Und du denkst wirklich, dass das Touchscreen Interface besser als bei Nokia ist?


P.S. Würde mich freuen, wenn ihr hier reinschaut und eure Meinung postet:
http://www.areamobile.de/community/kein-netz-off-topic/159964-umfrage-zum-verbessern-der-kommentarfunktion.html
 
Oben