• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry OS 6.0: Neues Blackberry-System kommt im dritten Quartal 2010

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Blackberry-Hersteller Research In Motion (RIM) wird im dritten Quartal 2010 das neue Betriebssystem Blackberry OS 6.0 herausbringen. Das bestätigte RIM-Chef Mike Lazaridis auf der Hausmesse Wireless Enterprise Symposium (WES), die vom 27. bis 29. April in Orlando, Florida stattfindet. Zu den Veränderungen äußerte er sich jedoch nur vage.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry OS 6.0: Neues Blackberry-System kommt im dritten Quartal 2010 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Frage OT: Gibt es jetzt für den 8900er die 5.0 oder nicht? Hab mal gelesen dass der Curve die 5.0 bekommen soll. Seitdem aber nichts mehr gehört.
 
Also ich bin mit meinem Storm 2 super zufrieden und hoffe das es bald ein Update auf OS 6 geben wird.

@ Nr. 5
Soweit ich weiß, gibt es ein Update auf OS 5 für den 8900. Schau doch mal bei Blackberrybase.net
Da gibt es immer gute Hilfe.
 
Oben