Blackberry OS 6.0: Neue Screenshots und erste Details durchgesickert

A

Anonymous

Guest
Wird mal Zeit das die was neues rausbringen. QS und Technik ist total veraldet
 

BirnenFan

Mitglied
find ich gut, dass mal wieder was neues rauskommt. der storm2 hatte ja schon einige verbesserungen zum 1er. aber dennoch war die bedienung ein grauß. da muss rim wirklich noch einiges nachholen. bin echt gespannt auf die neue firmware :)
 
A

Anonymous

Guest
Die Plattform ist super. Dennoch muss RIM endlich mit Design und UI attraktiver werden. So langsam ist das Desgin recht angestaubt.
 
H

halfbaked

Guest
RIM macht es richtig zu schauen bei den besten ab und gestalten danach ihr System. In meinen Augen ein guter Schritt.
 
A

Appletini

Guest
bin nicht nur auf os 6 gespannt, sondern auch auf neue touchgeräte von rim ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ist schon bekannt, für welche der aktuellen Blackberry Modelle es ein Update geben wird? Z.B. BB Bold 9700
 
Also das OS sieht doch wirklich gut aus... wobei ich auch der Meinung bin, das das aktuelle UI nicht so schlecht ist, wie es immer gemacht wird.
 

schoeberli3

Neues Mitglied
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr..... Alle diese Kommentare sind Sinn und zwecklos, da keiner von euch anscheinend ne Ahnung von BlackBerry hat!
Mein Beileid....
 

schoeberli3

Neues Mitglied
OS6 funzt mit allen BB's die min. (bis jetzt) 256MB an RAM verfügen, nicht zu verwechseln, für die, die ein IQ über 84 haben, und ein BB, mit dem was unter Status steht!
 
Oben