• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry: Oreo-Update für KeyOne und Motion lässt auf sich warten

Kommandant

Mitglied
Leider wahr . . . ich bin echt Blackberry Fan aber diese Update Politik nervt einfach unglaublich. Zumal so ein gutes System wie BB10 einfach zu begraben hat mir gezeigt : Keine Profis am Werk :D

Mal sehen was der Smartphone Markt so hergibt. KeyTwo is echt schick aber über 600 Euro ? Ne Danke
 
Oben