• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Ontario: So sollte der Z30-Nachfolger aussehen

Kommandant

Mitglied
Klar. Lag am BB10 OS. Das hatte keine Zukunft. Leider. Finde ich immer noch das beste System. Aber das Problem mit den Apps hat Blackberry erkannt. Da man von Business User allein nicht leben kann. Schade. Ich nutze immer noch mein Classic ;)
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Kommandant
Das war genau das, was ich ewig in der BB Community gepredigt habe.

Die Plattform braucht mehr Apps (und nicht die ganzen Katzen- furzsounds Apps) und vor allem aktuellere Hardware.

Würde immer wieder runtergebügelt, dass man nicht mehr braucht. Interessant waren allerdings meine Beobachtungen als das Passport kam.
Wie Sie sich auf einmal alle das scharfe Display gelobt haben oder der Kamera schwärmten.

Die BlackBerry Fan(Boy)community ist nach meinen Beobachtungen die "falscheste" Community die ich kennengelernt habe.

Da kam man sogar sachlicher mit Apple Fanboys diksutieren.
 
Oben