• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Milan mit Blackberry 10 zeigt sich im Bild

ColorMe

Mitglied
Mir Persönlich gefällt das London etwas besser vom Design. Trotzdem finde ich dieses auch ansprechend. Schön das BB mal etwas Abstand zu den Ei-förmigen Formen nimmt. Waren ja dem Palm-Design sehr ähnlich.
 

insi

Neues Mitglied
Leider muss man noch recht lange (3/4 Jahr) warten. Aber das Milan sieht einfach genial aus, ebenso das London. Ich wünschte die wären etwas früher verfügbar.
 
Oben