• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Mercury: Neues Android-Smartphone mit Tastatur im Benchmark

Arminator

Aktives Mitglied
Wow, das erste Gerät seit langem dass mich direkt so richtig anspricht vom optischen. Dazu noch passende Hardware. Das könnte was werden!

Edit: ist schon bekannt wer das baut?
 
Zuletzt bearbeitet:

xaml

Neues Mitglied
Auf der Abbildung wirkt es so, als wäre das Classic mit der silbernen Ausgabe des Passport zusammengeschweisst worden.
 
Oben