• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry L-Serie: Neue Fotos vom ersten Blackberry-10-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Von einem neuen Blackberry der L-Serie sind in der Vergangenheit schon öfter Bilder im Internet aufgetaucht. Allerdings war bei den Prototypen unklar, ob sie bereits das finale Design haben, mit dem die Serienmodelle ausgeliefert werden. Doch nach den neuesten Fotos zu urteilen, ändert RIM nicht mehr viel am Aussehen des Smartphones.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry L-Serie: Neue Fotos vom ersten Blackberry-10-Smartphone auf AreaMobile.
 

hammerhai7

Mitglied
Das ist schon nett anzuschauen, aber solange Blackberrys nur mit dem Sonderservice gegen Aufpreis "richtig" funktionieren kauft sich das Ding doch kein normaler Privatkunde.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also bitte, wo sieht das denn aus wie ein iPhone? Langsam übertreibt ihr es aber schon damit überall nur noch das Ding zu sehen.

Cookie hat recht, es sieht mindestens genauso nach htc aus oder vielleicht auch nach Sony.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
es sieht edel aus. (mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen)

die sich verjüngenden enden erinnern mit eher an N8/E7/razrI
der lautsprecherschlitz an htc

-->ein gelungener stilmix :)
 
Oben