• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry KeyTwo: Mehr Details zum neuen Blackberry-Smartphone

Arminator

Aktives Mitglied
Leider hab ichs nicht geschafft auf dem key one so schnell zu tippen wie es mittlerweile mit onscreentastaturen der fall ist. So charmant ich hardwarekeys auch noch finde, für mich ist es leider keine brauchbare alternative mehr
 
Oben