• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry KeyOne: Tastatur-Smartphone startet in Deutschland früher als im Blackberry-Heimatmarkt

Oannes

Mitglied
Was soll man davon halten? So richtig warm werde ich mit dem Design dieses Gerätes nicht. Insbesondere die Rückseite ist gruselig. Sogar der Passport sah in Gänze stimmiger aus.

Beim OS hätte Blackberry auch eine Option mit OS10 anbieten können, nicht nur Android.

Kein würdiger Abgang für Blackberry/RIM. Schade.
 

loriot_

Neues Mitglied
Hoffentlich bleibt der Termin in DE

Dieses Ankündigen und dann lange nicht liefern war eine Unart zu Nokia Zeiten, was ich gehasst habe. Hoffe mal, das versaut BB nicht das Geschäft.
Zum Design (Oannes): Ich denke man sollte das Gerät erst mal in echt sehen, Fotos geben so etwas oft nicht so gut wieder. Ich habe aber auch das Gefühl, dass eine Version in Metallschwarz oder dunkelgrau sehr interessant gewesen wäre.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Geschmäcker sind verschieden, ich finde das Gerät optisch äußerst ansprechend. Für mein Geschmack ist das Preis/leistungs verhältniss aber noch schlechter als beim iphone, deswegen hab ich mich nach langem überlegen dann doch gegen das BB entschieden.
 

TONG

Gesperrt
@Marketinghoschi

Seh ich genauso. Allerdings glaube ich, dass Du lange auf einen Preisverfall warten musst.

Allein das DTEK60 hängt seit Monaten bei rund 530 bis 550 EUR.

Da hast Du größere Chancen, das neue LG G6 in paar Wochen für rund 500 EUR oder sogar darunter zu bekommen. Nur...wer will das!? ;-)
 

Whiskas

Mitglied
Bist Du fertig, TONG, oder hat das LG jetzt was mit dem BlackBerry zu tun?

Die Specs wären ok, aber müssen die alle so riesig sein? 4,5" bei der Auflösung, ok, aber darunter noch die Tastatur... Insgesamt wirkt das Design klobig und nicht sonderlich bequem und das obwohl ich markantes Aussehen mag.
Also abwarten.
 
Oben