• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

BlackBerry-HandHelds

QBase80

Mitglied
Hallo ich hab mal ne Frage. Hat irgendwer Erfahrung mit BlackBerry???
Ein Freund hat mich darauf angesprochen. Ich hatte zwar mal davon gehört aber hab eigentlich kein Plan davon.
Kann mir jemand genau sagen was das ist bzw. eine gut Page wo ich infos darüber bekomme?
Ist das nich sowas ähnliches wie Palm??????

gruss Q
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Habe nochmal ein paar Bilder vom Black Berry 7230 angehängt.






 

arnold

Mitglied
Unter Umständen hat sich das BlackBerry-Thema bald erledigt; auf HEISE gab es eine Meldung, wonach der Hersteller in den USA von einem anderen Unternehmen mit dutzenden Patentklagen überzogen wird und nur noch die Lagerbestände abverkaufen darf (ich glaube, für einen Zeitraum von max. 1 Monat).

Arnold
 
Oben