• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

BlackBerry Engeneering Menü und Netmonitor nach Codeeingabe möglich

Martyn

Aktives Mitglied
Abgesehen von der SignalLoc Applikation gibt es bei den aktuellen BlackBerry Geräten auch ein Engeneering Menü samt Netmonitor, das allerdings durch Codeeingabe erst freigschaltet werden muss. Allerdings ist so ein Code längestens 30 Tage gültig. Danach muss ein neuer Code berechnet und eingegeben werden.

Der Code muss aus BlackBerry PIN, Firmwareversion und Nutzungszeit berechnet werden. Möglich ist das auf Zibri's Blog: Hidden things are usually the best :)

Nur falls die Site mal offline geht hat man ein Problem wie man den Code berechnen soll.
 
Oben