• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Desktop Manager: Sync-Software für Mac ist fertig

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Research In Motion (RIM) stellt die neue Mac-Version seines Blackberry Desktop Managers ab 2. Oktober zum Download bereit. Dann können auch Besitzer eines PC oder Notebook mit dem angebissenen Apfel ihr Push-Mail-Smartphone mit iCal, Entourage oder iTunes synchronisieren. Das Programm für Apple-Rechner beherrscht aber noch viel mehr.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry Desktop Manager: Sync-Software für Mac ist fertig auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Hier sind nur Arbeitslose und Kinder unterwegs, die interessieren sich fpr Playstations und iPhones, aber nicht für Blackberrys.
 
D

Dietmar1354

Guest
@Anonymous von 20:17 und 20:40 - erst hier anonym auftreten und dann auch noch Scheiß erzählen. Ich glaube ja du bist völlig intelligenzfrei und ich bin mir zu 100% sicher, hast du in deinem Leben noch keinen Mac gehabt. Stimmt, man braucht schon einen gewissen IQ um sich in bestimmten Produktpaletten zurecht zu finden. Aber das ist ja oft so, nicht clever genug um beim Sch.. das Klo zu treffen, aber die Welt verstehen. Unglaublich!
 
A

Anonymous

Guest
So hatte die Leaked Version laufen funzte gut, dann kam die ofiizielle Version Sorry RIM aber das geht gar nicht eine Fehlermeldung nach der anderen, nicht zu empfehlen schnell wieder zurück zur LEak-Version vom Juli...
 
A

Anonymus³

Guest
Apple

Ich hatte vor einem Jahr ein Mac Book, ich habe es ausgepackt, gefreut und was seh ich: Display kaputt, zurückgebracht,ausgetauscht, neues gekriegt, wieder ausgepackt, wieder kaputt, zurückgebracht, Gutschein gekriegt, Siemens Laptop+HP Drucker gekauft, ich will hier der Firma Apple nichts zustellen, vielleicht hatte ich auch einfach nur Montagsgeräte.
LG Anonymus³
 
Oben