• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Curve 9300: Erste Fotos zeigen neuen Einsteiger-Blackberry

A

Anonymous

Guest
da warte ich lieber auf das neue iphone was in den nächsten tagen vorgestellt wird habe auch schon ne urlaubsperre bekommen wenigstens kommen die jetzt weltweit in der selben wochen laut telekom vb

A

Anonymous

Guest
Jaja die t mobile vb's ^^
unserer meinte das iPhone wird in 3 modellen(standard, mini, mit tastatur) erscheinen also glaub den besser ma nix :D

I

iPhone experted

Guest
Leute, ich habs grad aus erster Hand erfaren, iphone hd kommt am 22.juni im Handel! GEIL GEIL GEIL!!

P

Picknicker

Guest
Insider

Leute, ich bin gerade in der Bar, in dem dedr Apple-Mitarbeiter damals sein Handy verloren hat. Ich habe gelauscht wie Apple-Mitarbeiter an einem Tisch erzählt haben, dass Steve Jobs am 07. Juni eine revolution vorstellt:
Das iHörgerät!
Mit integriertem ipod und Apps.
Geil!

A

Anonymous

Guest
Jau, aus erste Hand von wenn dem? Steve Jobs Persöhnlich.

H

Hibbes

Guest
Egal ob das neue iPhone am 16.6., am 19.6. oder irgendwann im Juli kommt, ich nehme mir für den Erscheinungstag auf jeden Fall frei. Will schließlich wie beim iPhone-Happening am 9.11.07 in Köln wieder ganz vorne mit dabei sein
Mein Chef ist jedenfalls vorgewarnt, das ich nicht im Büro aufschlage, wenn das Teil raus kommt

S

sven69

Guest
Habe gerade ein fax fertig gemacht … Ich habe T-Mobile geschrieben das ich einer der ersten sein möchte die das neue iPhone zwischen den Schritt vibrieren lassen möchte !!!! UNBEDINGT …
Mir ist egal was es kostet … Nehme den Größten Vertag Hauptsache das neuste APPLE Gerät!

K

Kevin

Guest
Main Freund Kazim und ich werden in köln Vor dem T punkt zelten.
Hab schon 500€ brauch noch 200 bis zum 19.6. ihr könnt sbenden!

Brauche das neue iphone auf jeden fall am anfang sofort!

T

Telekomazubi

Guest
Ich mach Ausbildung bei Timo Beil, und OS 3.0 wird ab dem 09.06.09 zum Download bereitstehen. Die neuen Iphones (Iphone Pro und Iphone Nano) werden ab 19.06.09 weltweit vertrieben.

D

DJ Pimp KC

Guest
Meint ihr man kann das iphone für 2000€ sofort bar auf die Kralle im T-Punkt mitnehmen?

Hab kein Bock auf den Stress mit Vertrag und so, das Geld ist mir egal.

I

ixperte

Guest
Iphone kommt am 15.6 ist Liefertermin, es hat ein OLED Display und das Appel Symbol ist beleuchtetes, Verkauf ab 19.6, so wer diese Info wenig glauben schenkt kann es für sich behalten oder sich am 19.6 selbst überzeugen!

A

Anonymous

Guest
Geht zurück

Wie wärs wenn ihr ach so tollen Minderbemittelten von der bildungsfernen Schicht einfach wieder in eure Apple-News geht und dort euren Müll hinschreibt? Es ist hier eine BLACKBERRY-News, es kam nicht einmal IPhone oder Apple in der News vor, was schon an ein Wunder grenzt. Also will hier wohl auch keiner euren Müll lesen...

Sorry für die Worte, musste aber mal gesagt werden. Diese Seite ist unertäglich wenn man nicht mal mehr Nicht-Apple-News mehr lesen und kommentieren kann, weil ihr Idioten auch überall euren Senf dazugeben müsst.

Zum Thema, das neue Pearl sieht toller aus, find ich...

A

Anonymous

Guest
Kann mich dem letzten Kommentar nur anschließen. Als wenn es nur noch das Iphone gibt und man es überall breit treten muss. Aber las mal, wer ein anspruchvolles Handy will, der greift schon nicht zum Iphone. Und las doch die Deppen sich freuen wenn Sie MMS als errungenschaft sehen. Kann ich nur drüber lachen.
Und: das neue Curve hat sich zwar nicht so viel verändert, aber macht auf jedenfall nen qualitativ besseren eindruck als das alte 8520.
Scheenen Abend noch.

D

DJ Pimp KC

Guest
Meint ihr man kann das iphone für 2000€ sofort bar auf die Kralle im T-Punkt mitnehmen?

Hab kein Bock auf den Stress mit Vertrag und so, das Geld ist mir egal.

K

Kevin

Guest
Main Freund Oleg und ich werden in köln Vor dem T punkt zelten.
Hab schon 500€ brauch noch 200 bis zum 19.6. ihr könnt sbenden!

Brauche das neue iphone auf jeden fall am anfang sofort!

N

NichtBrotSondernHirn

Guest
Zu den Kommentaren fällt mir nur ein:
Lieber Gott, lass hirn vom Himmel regnen!

Zum Gerät:
Für n Blackberr-Einsteiger echt gut ausgestattet. Gefällt mir. Find nur die Möglichkeiten der Software etwas beschränkt. Sonst sind BB immer top Geräte.

Oben