Blackberry Curve 3G 9300: Günstiges HSDPA-Smartphone von RIM vorgestellt

SparVAr

Neues Mitglied
....kopiert?....

inwiefern kommt auf die idee dass es günstig ist?
nur weil es in der presse mitteilung so steht?
d.h. ihr glaubt, dass es günstig ist - weil sie es schreiben - glaubt dochmal lieber was selber....

"wir glauben es wird überteuert! - neues handy von rim!"

Networker

Mitglied
"bietet spezielle Musiktasten."

und wie sehen die aus oder was haben die?
Irgendwie ist die Beschreibung hier ziemlich schwach, besonders wenn man bedenkt, dass es diesen Monat kommen soll/erschienen ist.

Ganz klarer Minuspunkt für AM

Underc0ver

Mitglied
vielleicht so eine art mini-klavier..für die musiker,das hätten sie mal lieber im htc-schubert oder mozart einbauen sollen :D

Die-Tec

Mitglied
oh man, undercover das war wieder nen spam eh -.-

musiktastn, schonmal drann gedacht an "play/plause" forward backward ect.

man denkt doch mal bissl nach eh -.-

Underc0ver

Mitglied
wie design? nein die speziellen musiktasten stell ich mir sovor,dass es quasi ein mini-klavier eingebaut hat,so wie dieser eine app in der ipad-werbung,wär doch ganz lustig..passender aber zum htc schubert oder mozart,was gibts daran nicht zu verstehen?

Networker

Mitglied
@Die-Tec

Ich glaube nicht, dass er das als Spam meinte, ich habe seine Idee auch so verstanden, wie das iPhone-App.
Außerdem: So lange wir hier keine genauere Beschreibung haben, könnte alles gemeint sein. Ein Touchscreen-Handy mit ausziebarer Pianotastatur ist doch nix utopisches!!!
Klar, man könnte nicht alle Tasten haben, aber selbst da könnte man Einstellen, auf welchen Oktaven der spielen bzw. hin und her switchen soll.

Kurz: Kein Spam von Underc0ver!!!

Networker

Mitglied
P.S.

Diese Idee hätte auch beim Forum:
-->"Technik, Hobby, Spielen" --> "Telekommunikation/Internet"
-->: "Ideen für Handys".

erwähnt werden können!

Quirky.

Mitglied
Mit dem Kauf warten bis 6.0 drauf ist.

Und dann die Tests abwarten und dann vielleicht kaufen aber nur wenn alle anderen die man anruft auch ein BB haben sonst ist das eh alles für die Katz.

Oben