• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Bold vs. Nokia E71: Email-Maschinen im Videovergleich

A

Anonymous

Guest
Toller Test, aber.........
Telefonieren will man damit ja aucn mal, oder ;-)
Warum dann kein Wort zu Akustik, Freissprechen, Sende- und Empfangseigenschaften - das würde doch wohl zu so einem Test zwingend dazu gehören, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Ihr schlaft ja ein beim reden. Handy sollen heutzutage halt nicht mehr zum telefonieren gebraucht werden. Der Rasierer des Blackberry würde mich noch interessieren.
 
Ö

ÖsiÖsi

Guest
wenn der Bold gleich anfällig ist in Sachen Software und Trackball sowie Akku, dann gute Nacht!
Kauft Euch lieber das Nokia.
Immerhin: wenn der Blackberry funktioniert, ist er ja wirklich gut - genau so wie ein Range Rover. Ein bischen ein Masochist muß man schon sein, wenn man sich für so eine Kombination entscheidet.
 
Oben