Blackberry Bold und Curve: Blackberry Roadmap enthüllt sechs neue Geräte

H

hunter

Guest
@ Iphone typ

hast du lange weille das du das ständig schreibst

oder kein job und nix zu tun
 

rsgermany

Neues Mitglied
Wo ist bitte das Iphone besser als ein Blackberry in punkto Buisness, schon mal Blackberry in der Hand gehabt ???
also Apple Fanboy nachdenken oder ins Spielzeugland gehen. :-D

mfg
 
A

Anonymous

Guest
In dem Bericht wird irgendwas von "Schiebehandy" erwähnt. Seit wann baut RIM Handys? Ist mir ganz neu. Stimmt habe ich ganz vergessen, Apple ist ja der Erfinder von den Smartphones *Kopfschüttel*
 

rsgermany

Neues Mitglied
*hm son bissel sieht der Apple Apfel aus als wenn er Selbstmord begangen hätte :-D

stimmt alle was vorher war, da war doch nix oder? also hm ich habe von den Smartphones geräten nur geträumt oder vlt. hat Flash Forward recht :p

*sorry aber musste sein
 

rsgermany

Neues Mitglied
kommt da etwa ein wurm aus den apfel gekrochen und frisst die anderen Smartphones oder werden die anderen Phones durch HTML5 zerstört ??? Vlt. nimmt Steve auch nen Hammer und schlägt drauf ??? oder ne Art Störsender in jeden Iphone ^^
vlt. wird morgen aber auch Schnee verkauft :-D
 
A

Anonymous

Guest
haltet doch mal alle die klappe

Da meldet sich hier jemand an der anscheinend einfach nur spammen will und ihr tut ihm noch den gefallen und fallt darauf rein, wie blöd muss man sein....

Ich fühle mich als zufriedener Blackberry und Iphone User ernsthaft beleidigt.
Akzeptiert doch mal das beide Handys in ihren Bereichen gut sind.
 

rsgermany

Neues Mitglied
ich weiß doch das beide handys in ihren bereichen gut sind...aber es macht einfach nur spass andere zu verarschen und die Spielen immer so schön mit...
 

n-nutzer

Mitglied
prozessor 9800

ich wüsste nur mal gern was für ein Prozessor im 9800 steckt... irgendwie scheint man darüber nicht viel zu wissen. Auch was die Hardwareanforderungen ans Blackberry OS 6 sind, wäre mal eine interessante Information.
 
Oben