Blackberry Bold 9700: Mitte November bei T-Mobile ab 110 Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Blackberry Bold 9700 ist ab Mitte November bei T-Mobile erhältlich. Der Netzbetreiber verkauft es mit Vertrag ab 109,95 Euro. Das Bold 9700 hat eine Vollausstattung mit HSDPA, WLAN, GPS, 3,2-Megapixel-Kamera und einem starken Akku. Das neue Betriebssystem Blackberry OS 5.0 unterstützt neben der bewährten Push-Mail-Funktion auch die Synchronisation mit Sozialnetzwerken wie Facebook oder MySpace.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry Bold 9700: Mitte November bei T-Mobile ab 110 Euro auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
iPhone ist deutlich besser. kann mehr, schaut besser aus, ist viel genialer zu bedienen und bietet den einfachen Abgleich mit iTunes. Für den PRIVATanwender ist ein iPhone deutlich besser :)
 
A

Anonymous

Guest
In Nokia N97 hat ein größeres Display und dennoch eine vollwertige Tastatur. Dazu ein cooleres OS und eine bessere Kamera.
 
2

27zoll All in one Compute

Guest
Gegen ein iPhone hat dieses Ding keine chanze.
 
A

Anonymous

Guest
OMG irgendwie jeder der hier übers iPhone schreibt hat keinen Plan von Smartphones.
Rechtschreibung ist sowieso Mangelware...naja Trotteln das iPhone und BlackBerry's für Leute mit Niveau.
 
K

Kt390

Guest
iPhone schlägert keinerm

iPhone ist 10x geiler und 100x besser wie dem Blackberry.
 
A

Anonymus

Guest
Kehr, das geht einem ja extrem auf die Nerven wenn hier jeder seine geistige Ergüsse von sich gibt, die eigentlich nix mit dem Thema zu tun haben. Es wissen doch alle schon wie toll das Myphone ist...sorry - Sebastian
 
A

Anonymous

Guest
Ab Anfang November gibt es den neuen Bold übrigens ab 99,90€ bei vodafone, Selbiges gilt für den Storm 2.
Die Preisliste schwirrt seit gestern durch die BB-Foren, weshalb gibt es hier noch keine News dazu?

http://farm4.static.flickr.com/3493/4031852620_55e4b665c8.jpg


Davon abgesehen: Wenn man sich hier so die Kommentare durchliest möchte man meinen, es gäbe hierzulande keine Schulpflicht mehr.
Solche unqualifizierten, sinnfreien Äußerungen sind mir schon lange nicht mehr untergekommen, das Wort "Gesprächskultur" überhaupt zu erwähnen wäre blanker Hohn und wie manch einer (trotz Rechtschreib-PlugIn?!) noch so viele haarsträubende Fehler in den simpelsten Konstruktionen fabrizieren kann, ist mir gänzlich unverständlich…
 

rom3o

Mitglied
Noch eine kleine "Legende" zu den einzelnen Spalten (von links nach rechts):

Superflat Wochenende | Superflat Mobil/Festnetz | Superflat | Superflat Allnet
 
Oben