• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Bold 9700: Ab November bei T-Mobile erhältlich

Stammleser

Mitglied
Trackpad soll irgendwie unpräzise oder fehleranfällig sein

Hoffentlich ist der Trackpad ein guter Ersatz für den Trackball, den ich eigentlich sehr gut finde. Natürlich ist es besser, wenn es wenige mechanische Bauteile gibt. Aber der Trackpad soll irgendwie unpräzise oder fehleranfällig sein, habe ich gelesen. Hoffentlich stimmt's nicht.
 
H

Holms

Guest
Trackpad ist super

Das Trackpad ist super, jedenfalls beim 8520. Der Trackball ist glücklicherweise weg vom Fenster
 
M

mondbasis Alpha Eins

Guest
kunstleder

Die Kunstlederrückseite ists schon wert das Teil zu kaufen.
 
S

Sonnenbasis Beta 2

Guest
Früher war alles besser

Beim letzten Mal haben sie noch Elefantenvorhaut verwendet.
 
A

Anonymous

Guest
Ist gekauft da in Deutschjland entwickelt.

Einfach Super ein Handy das in Deutschland entwickelt wurde zwar nicht von Deutschen sondern von Indern aber egal.
Ich glaub ich muß jetzt doch mal zu T-Mobile schlendern, ist ja bald Weihnachten.
 
A

Anonymous

Guest
Noch so eine Samsung-Gurke, dachte ich erst. Aber wenn es wirklich das erste Smartphone mit WiMAX, UMTS, Handy-TV und WLAN ist, dann ist das wirklich interessant.
 
Oben