• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry BlackPad: iPad-Konkurenz von RIM kommt im November

RichCore

Mitglied
Aber diesmal hoffentlich besser als alles was vorher da war. Also ums anders zu sagen vielleicht eine echte Konkurrenz zum iPad!
Was halt bei BB das Problem ist, die haben zuwenig und zu teure Apps( im+ ca. 32€)
Aber BB OS6 sieht schick aus. Also ich bin gespannt wie das Tablet wird :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Interessant. Ein weiterer Versuch."

ja zum glück c.O

leider von RIM denn mit deren OS kann ich persönlich leider nichts anfangen.....

ich freu mich drauf endlich was anständiges in den händen halten zu können :)
 

cabal

Mitglied
Um so mehr Versuche um so besser.Für mich ist RIM aber auch mehr ein Fragezeichen.Aber für Fimen als Produktiv Werkzeug sicher mehr als geeignet.Bei RIM stelle ich mir auch ehesten vor diese in die IT Landschaft einer Firma einführen zu können.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Underc0ver, könntest du bitte dein gespamme sein lassen.

Man muss ja nicht kurz nach seinem Urlaub ne Sperre provozieren, oder?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Networker

jetzt muss ich dich mal ernsthaft ermahnen!!!

du kritisierst Underc0ver wegen gespamme und musst selber zu wirklich JEDEM thema irgendeinen kommentar lassen und hauptsache deine kommentzahl pushen?

"@Alle

Wieviel hat nochmal das iPad gekostet?"

gerade sowas ist mal totaler spam content denn genauso viel arbeit hätte es gemacht "preis iPad" bei google einzutippen!!!

seit wochen bist du mit deinen comments mit utopischen zahlen immer auf platz eins und das wenigste davon sind wirklich informative beiträge!!!!

reiß dich endlich mal am riemen und halt dich mal zurück wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast!!!

und an Dich UND Underc0ver:
lasst bitte eure privatstreitereien und scherzchen hier im Comment bereich!!!! für so späße gibts den Off-Topic Thread oder PMs.... und wenn ihr nen Büro-Job habt könnt ihr das auch per mail klären wie Die-Tec und ich das auch machen!!!!

lange schauen wir uns das nicht mehr an und wenn ihr euch nicht benehmt gibts ne sperre!!!
 
M

Macianer

Guest
Zusammengefaßt: Nix genaues weiß man nicht, aber gut, daß wir mal drüber gesprochen haben. :-D
 
Oben