• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry-Apps auf dem Priv: Blackberry Hub und Android-Apps sorgen für Benachrichtigungs-Alarm

AreaMobile Redaktion

areamobile.de

chief

Bekanntes Mitglied
Könntet ihr beim Test, bei der Kamera auch ein paar Makroaufnahmen machen?

Sieht ansonsten sehr gut aus. Muss mich noch bis zum 28. gedulden :(
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Fein! Danke für die ausführliche Auflistung!
Die sollten aber schon zusehen, dass WhatsApp in den Hub integriert wird. Geht mal gar nicht.
Hoffentlich hat das nicht den Hintergrund, dass man anstelle den BBM nutzt...

@chief

Dachte, bei dir wird's das Lumia 950 XL? ^^
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Gandalf
Nein. Das 950 XL wäre nur die interessanteste Alternative. Da ich eh vorhabe mir ein MS Produkt zu kaufen, was den Surface Pen mitbringt, wäre es halt eine sinnvolle/coole Sache, dass ich diesen auch mal am Smartphone nutzen kann.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Bei mir ist das Priv auch die erste Wahl, je nachdem, wann der Preis auf 500-600€ fällt.
Ansonsten kann man auch die neuen Modelle anderer Hersteller zum Frühjahr abwarten.

Das Lumia 950 XL wäre auch meine Alternative, allerdings möchte ich warten, wie sich die App Situation entwickelt.
 
Oben