• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 9800 und 9670: Neue Fotos zeigen nächste Blackberry-Generation

M.Meth

Neues Mitglied
das slider modell sieht doch recht ansehnlich - für ein blackberry aus, vorallem praktisch/intelligent.
 
A

Anonymous

Guest
eine bekannte hatt ein blackberry mit nur Touchscreen, ich fand das coolste war das man wirklich auf dem display klicken musste um etwas zu öffnen praktisch das display drücken und es gab ein wieder stand als würde ich ein knopf drück :) sie hatt das geschenk bekommen und kam zu mir an und meinte das das handy kaputt sei da das display wackelt und man es drücken kann :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich sehe gerade nicht einen Vorteil des Klapp-Modells gegenüber einem BB Bold. Der etwas größere Screen kann es ja nicht sein...
 
@ Nr. 5

Ich denke das Klapp-Modell richtet sich an eine ganz andere Zielgruppe als z.B. der Bold. Die Teens sollen eben auch ihren BB bekommen.

Den BB-Slider finde ich wirklich sehr interessant, wobei ich finde, das man auf das Trackpad verzichten könnte... ist ja schon ein Touchscreen dabei.

Außerdem würde weniger Silber dem Design sicher gut tun...(meine Meinung)
 
A

Anonymous

Guest
Berrys

Einfach nur geil egal wat:) mit OS 6 rennt das eh wie bolle.
Es dauert aber nur immer zu lang bis du die kaufen kannst.
LG und schönen Tag
 
A

Anonymous

Guest
@ AshHaushaltswaren:

Dann würde jeder wieder schreien, dass es ein iPhone Imitat sei...

Prinzipiell finde ich, gehören die Blackberrys einfach schwarz. Das neue Blackberry Bold white finde ich nicht ganz so gelungen. Außerdem haben die mal wieder viel zu lange gebraucht, um es raus zubirngen. Der Slider tragt ja intern angeblich die Nummer 9700a. Also wird er anscheinend als Nachfolger des 9700 gehändelt. Naj ja, beim 9000 white war es genauso, der kam auch raus, als der 9700 angekündigt wurde.
 
R

Robert the bruce

Guest
Blackberry ohne Branding

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es Blackberrys gibt, ohne Branding!
 
Oben