Blackberry 9800: Kein SurePress beim Blackberry-Slider

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Fan-Seite theberryfix.com hat mehrere Bilder und ein Video vom neuen Blackberry-Slider 9800 veröffentlicht. Unter anderem sieht man auch die virtuelle Vollltastatur des neuen Betriebssystems Blackberry OS 6.0. Auf die SurePress-Technologie, die bei den Modellen Storm und Storm 2 taktiles Feedback simuliert, wenn man den Touchscreen berührt, hat Hersteller Research in Motion (RIM) diesmal verzichtet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry 9800: Kein SurePress beim Blackberry-Slider auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Habe selber ein Storm 9500 und bin mit dem touchscreen extremst zufrieden. Bessere Technologie finde ich gibts zur Zeit nicht.
Schade das diese nicht weiter verwendet wird.

Nils
 
Sehr nett!

Also das 9800 gefällt mir wirklich sehr gut. Bei meinem Storm2 finde ich SurePress wirklich auch sehr gut und nützlich (am Rechner will man auch nicht auf einer Glasplatte tippen, wieso soll das beim Handy toll sein?) aber beim 9800 macht es wenig Sinn, da zum tippen ja die Tasten da sind. Von mir aus, könnten sie auch auf das TouchPad verzichten, wenn der TouchScreen gut funktioniert.
 
Oben