• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 9500 Storm: Das Unvollendete

R

Raggi

Guest
habe das Handy auch..
bin sehr sehr zufrieden damit... wenn man das internet datenpaket hat braucht man kein wlan, da man so gut wie überall netz hat...
das sms schreiben klappt bei mir perfekt und fast blind... wenn ich das so behaupten darf geht es mindestens, wenn nicht besser als bei anderen handys, da die tasten einklicken und wie eine handelsüblichte tastatur aufgebaut ist...
Es gibt für dieses Handy sehr viele interessante apps.
ich kann dieses Handy nur weiterempfehlen... ich bin sehr zufrieden damit :)

Y

Young Felon

Guest
also jeda der hier schlechte kommentare abgibt, der hat das handy noch nie benutzt, das BBS IS HAMMA GEIL...und warum w-lan? wenn man zu der flat eh eine i-net flat dazu bekommt...
und mit den apps , MSN, ICQ, YAHOO, MYSPACE, FACEBOOK, isses ein sehr sehr sehr geiles handy, mit allen funktionen die man sich wünschen kann....

bin sehr zufrieden damit

Y

Young Rich

Guest
wieso wlan???? noch nie die internet flat im ausland benutz??kann ein sehr sehr teuerer spaß werden :) wlan top sache

A

Anonymous

Guest
Das BB Storm

Das ist das mit Abstand schlechteste Handy/Smartphone des Planeten. Hab meins bereits dreimal tauschen müssen und das meiner Frau war bereits vier Mal im Laden und wurde eingeschickt bzw dann getauscht.
Die Qualität ist eine absolute Frechheit

S

Schwarzbeerenkompott

Guest
...schlechtestes Handy des Planeten...ich weiß nicht. Sicher, der Blackberry Storm 9500 ist sehr, sehr schlecht, viele Kunden wurden damit einfach zu unfreiwilligen Beta-Testern gemacht und es erweist sich als Megaflop. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen billigen chinesischen Nachbau, der noch schlechter ist...obwohl, das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen.

M

Martin_3

Guest
Test

Also ich habe das RIM 9500 Storm jetzt seit über einem Jahr im Einsatz. Nich nur die "0815" Sachen sondern im Erachwerten Einsatz. D.H. auch in der Arbeit, viel Dreck, Staub und Feuchtigkeit, im Rettungs und auch Feuerwehrdienst. Die einzige "Macke" die ich bei dem Teil gesehen habe ist, wenn der Bildschirm nass wird, funzt der Touchscreen nicht mehr richtig. Gibt sich aber wieder wenns aufgetrocknet ist oder trockengewischt.

A

Anonymous

Guest
Der nasse Touchscreen läßt sich nicht bedienen?
Ist doch normal, bei kapazitiven Displays.

Irgendetwas an dem unvollendeten muß ja dran sein, sonst hätte Blackberry nicht sehr schnell das 9520 herausgebracht.
Aber es war ja auch das erste reine Touch Handy von Blackberry nach langem zögern, oder irre ich mich? ...und dafür ist es nicht schlecht geworden.

A

Anonymous

Guest
katastrophe

Ich habe seit Weihnachten 2009 den blackberry 9500(storm). Es ist eine wahre Enttäuschung. Das 9500 ist mein erster Blackberry und wer weiß, vielleicht auch der letzte. Bisher hat sich er sich 3mal in Reperatur befunden und man hat mir beim letzten Mal das Mainboard ausgetauscht. Die Fehler die ich davor hatte, habe ich auch jetzt noch. Der Schwenkmodus bleibt häufig hängen. Es resetet häufig von alleine. Gibt laute "pieptöne" von sich, welche sich nur mit Akku rausnehmen stoppen lassen. Die Kamera funktioniert nur dann wenn sie will. Einmal wurde es beim Laden so heiß, dass man es nicht mir angreifen konnte(eine halbe Stunde später ohne Akku noch immer sehr warm). Da das ausgetauschte Innenleben genauso fehlerhaft ist, wie das davor, wird es demnächst wieder eingeschickt. Ich rate jedem ab der diesen Blackberry voll nutzen will und vorhat ihn zu personalisieren, denn bei jeder Reperatur sind natürlich alle Daten weg..Alles in allem sehr Zeitaufreiben und lästig. Wer sich das ersparen möchte greift besser nicht zum Storm.

A

Anonymous

Guest
cooles handy

Ich find das Handy echt cool. Es gibt einiges her, sieht trendy aus und hat sehr viele funktionen. Mein lieblingshandy

A

Anonymous

Guest
Ich bin von dem Handy so enttäuscht! Bin auch seit Dezember 2009 im Besitz dieses Handy und bin froh wenn ich es bald los habe! Ich hab es bis jetzt 2-mal in Reparatur gegeben und muss es leider wieder einschicken. Es hängt ständig, Telefonate sind der Horror aufgrund Gesprächsprobleme, man hört mich wie ein Roboter. BB klingelt erst spät, d.h. mein Gesprächspartner lässt es schon seit einer Minute bei mir klingeln. Es hat eine sehr lange Reaktionszeit und was mich am meisten stört ist die Verarbeitung! Billig! Man muss sich das mal vorstellen, mir ist eine Taste nach nicht mal einem halben Jahr Handybenutzung schon abgefallen.

T

Thomas1234

Guest
Schlecht

Es ist kein gutes Handy, es sich hängt andauernt auf, man kann keinen Knopf mehr drücken. Kann oft keine Gespräche annehmen und es muss jetzt schon zum 3 Mal in die Reparatur. Ich würde mir dieses Gerät nicht mehr kaufen. Muss jetzt noch 1 JAhr warten, dann aber kein Black Barry mehr.

Oben