• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 9500 Storm: Das Unvollendete

A

Anonymous

Guest
ach und ja in sachen tastensperre, bzw displaysperre.
die das handy abgeblich nicht haben soll.
ich kann mir unter einstellubgeb wie bei jedem bb die tastensperre auf jede schnellwahltaste an den seiten und obeb legen
 
A

Anonymous

Guest
Euer Test ist echt Mist. Sachen, die echt gut sind, werden durch den Kakao gezogen, und die einzige Sache, die wirklich murks ist, nämlich der miese Akku mit einer Laufzeit von unter 24 Stunden wird gelobt. Mein Gott, was für ein schlechter Test :-(
 
V

Vodafone-Mann

Guest
Ich bin beeindruckt, wie viele hier die deutsche Sprache beherrschen. Einige Sätze muss man 3x lesen, bevor man es entziffert hat. Mal ehrlich, mein 6-jähriger Sohn kann besser schreiben. Lernt erstmal deutsch, bevor ihr eure Kommentare auf die Menschheit los lasst oder kauft euch einen Duden. Ist ja nicht auszuhalten.
 
A

Anonymous

Guest
habe das Handy jetzt ca.1Woche und bin eigentlich ganz zufrieden.klar ist es gewöhnungsbedürftig,mein erstes BB.Nur der Akku ist ja ein Witz.Nicht mal einen Tag und da nutze ich es nicht mal so häufig,da ich noch Urlaub habe.Hoffe da gibt es bald einen stärkeren.
 
A

Anonymous

Guest
ich habe mir jetzt auch das Blackberry gekauft...
ein guter Freund von mir hat das auch und ich bin vollkommen begeistert davon. Es ist eine gute Alternative zum iphone. Sehe ich zumin. so.
es ist eine einfache bedienung im gegensatz zum iphone
 
A

Anonymous

Guest
Bin BB Storm nutzer seid anfang an und kann dieses mise geflame nicht verstehen, ja es hat seine Macken aber keine die nich ausbesserbar sind/wären.
Das IPHONE war bei erscheinen um ein VIELFACHES mehr an BETA/BUGWARE wurde aber stück für stück besser sch... auf Hype´s

Der Browser ist super Schnell
die bedienung ertmal gewöhnungsbedürftig aber geht dann ziehmlich flott
beim IPhone hatte mann auch viele FEHLEINGABEN die ersten tage wochen
Wlan ist nur was für leute die viel im Ausland sind (KOSTEN wegen Datenoption) unterwegs Viel zu Strom*****nd zuhause habe ich mein Lappi und Computer.

BB ist und Bleibt eine sache Für sich dem einen gefällts dem anderen nicht so wie beim Iphone jedem seins zb. samsung hat auch gute Smartphones im angebot!!!
 
A

Anonymous

Guest
Der Test Ist nicht unvoreingenommen völlig übertrieben geschrieben bitte mal sachlich bleiben !!
 
A

Anonymous

Guest
Outlook-Kalender-Sync funktioniert nicht, sobald ein Termin einen Anhang besitzt! Für Business-Kunden völlig unausgereift!
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe seit einigen Wochen das Storm,Mein Fazit:Gutes Handy mit einigen Schwächen,Touch ist sehr gut...aber die Acculeistung ungenügend.Kein W-Lan ungenügend.Der Preis für diese Schwächen zu hoch,sollten diese Fehler behoben werden,dann könnte das Storm unter die Top Ten.
 
A

Anonymous

Guest
hab das ding gestern i Laden ausprobiert. Ich muss sagen, dass Bedienung extrem lahm ist und das alles sehr verzögert und unpräzise reagiert. Also definitiv: no go.
 
A

Anonymous

Guest
hallo!
ich bin am überlegen mir das storm zu kaufen, bin aber mehr als verwirrt, da die einen sagen, es sei großartig und überhaupt und außerdem! die anderen meinen, es sei eine reine fehlproduktion und raten dringenst davon ab!
und was bringt mir dieses forum jetzt? ich weiß letztendlich genausoviel wie vorher!
vielleicht kommen mal objektive brauchbare berichte über das storm und nicht hunderte meinungen, die nun mal charakterabhängig sind?

vielen dank vorab!
 
S

someone95

Guest
am besten, du gehst in ein vodafone geschäft und testest es ausgiebig selber, wiegst die stärken und schwächen ab und entscheidest dann.
du musst wissen was dir wichtig ist, was es können muss und wofür du es brauchst...
da können wir dir hier wenig helfen, da die eigene meinung ja am meisten zählt
 
B

bäumi

Guest
hab das teil jetzt seit es herausen ist und trotz softwareupdate kann ich jedem nur empfehlen die finger von diesem MISST zu lassen!
RIM hat ganz einfach ein unfertiges handy auf den markt geschmissen! lahm, lahm, lahm...
 
A

Anonymous

Guest
leider immer noch zu viele fehler:-(

n handy mit win ce drauf oder n windoof ce auf dem ding :) das wäre mal was..aber ich glaub da fehlt die reset taste^^

und weiß jemand was es mit dem fehler 376 ode so auf sich hat? achso der musikplayer stürzt oft bei mir ab?!? wer kennst das noch? viedeos werden nicht richtig gespeichert(ab und an :-()
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, also ich habs jetzt seid 2 Wochen und finde es sehr gut. Komme eigentlich mit allem super klar. Das einziege was mich stört ist die extrem kurze Akkuzeit. Ich arbeite in ner Blechhalle welche für sehr schlechten Empfang sorgt und das saugt den Akku förmlich lehr ohne was zu machen. Ich muss das Gerät trotz abgeschaltetem 3G jeden Abend ans Ladegerät hängen, vergess ich das mal kann ich das Ladegerät wieder mit zur Arbeit nehmen.
Wenns da noch ne Besserung geben würde wäre es mein Traumhandy
mfg
Bert
 
G

Genex1003

Guest
Ich schließe mich der Meinung von Bert an.Das Smartphone ist - eine Eingewöhnungsphase beim Schreiben vorausgesetzt;-)_ eine absolut feine und alltagstaugliche Sache. Der Accu,bzw. Acculeistung ist unter aller S.. . oder soll dies an gewissen Einstellungen liegen??? 8 Stunden und ich muß das Teil wieder laden;-((
 
S

Shom

Guest
Bin auch ziemlich begeistert von diesem Smartphone.
Wenn man die neueste Firmware aufzieht,gibt es eigentlich keine Probleme mehr.
Und die Akku Laufzeit ist völlig ok.
Wenn ich ein jeden Tag ne Stunde im Netz surfe muss ich trotzdem nur alle 2 Tage mal laden,finde ich ok.
 
A

AHOLTZ

Guest
Ich habe das Blackberry Storm seit 2 Wochen. Wozu brauch ich WLAN. Mit der Daten Flat habe ich überall internet und wenn ich Zuhause bin gehe ich am Rechner. Mit der Kamera das stimmt aber für die Fotos die ich damit mache reichts. Wie hier beschrieben das man langsamer Nachrichten schreibt stimmt nicht. ich bin sogar sehr überrascht mit dem Handy dadurch das das Display "eine" große Taste ist reagiert es viel genauer als die üblichen Touchscreens. Super Handy kann ich nur weiterempfehlen.
 
Oben