Blackberry 9000 Bold: Herrenhandtasche mit Volltastatur

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Blackberry Bold ist eine überzeugende Alternative zum Nokia E71. Es verfügt über ein ein besseres Display mit 480x320 Bildpunkten und eine bietet eine bequeme Bedienung mit Trackball und Volltastatur. Die Austattungsliste ist mit HSDPA, WLAN und GPS vollständig, auch die Sprachqualität kann sich sehen lassen. Ein 3,5 Millimeter Klinkenstecker schluckt herkömmliche Kopfhöhrer, Musik wird darüber hinaus mit einer beeindruckenden Lautstärke abgespielt. Beim mobilen Internet hat das Nokia-Handy aber die Nase vorn: der Browser des Blackberry Bold baut Seiten nur zögerlich auf und stellt sie oftmals fehlerhaft dar. Auch bei der Akkulaufzeit kann das Highend-Smartphone von Blackberry nicht mit dem E71 mithalten. Dafür bietet das Bold einen unerreichten Komfort beim mobilen Email-Empfang.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry 9000 Bold: Herrenhandtasche mit Volltastatur auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Kann beide Geräte mein Eigen nennen (E71 u. Bold) Der Black Berry -Browser ist sehr langsam und dadurch nervig. ABER..... habe Opera Mini aufgespielt und siehe da... der Seitenaufbau wird enorm beschleunigt und das surfen macht echt Freude. Hab gerade getestet (im normalen EDGE-Modus ,WLAN bei beiden deaktiviert) Areamobile Website nach 28 Sekunden vollständig aufgebaut.(Bold) Mein Nokia hat genau 27 sec gebraucht. Durch das größere Display und die fantastische Auflösung macht mir nun auch das Surfen durchaus mehr Spass als mit meinem E71. Das E71 ist ein unumstritten Super-Smartphone , aber das BB Bold ist meiner Meinung nach in fast allen Belangen einen kleinen Tick besser..vor allem in den Buisnessfunktionen. Werde mich vom E71 wieder trennen.
 
A

Anonymous

Guest
danke, das war ein sehr aufschlussreicher Komentar. Ich habe das E71 und möchte mir das Bold kaufen, vorallem wegen der Push mails.
 
W

wasp unangemeldet

Guest
hm
ich sags euch das ding is im inet der hamma :D
weiß nich wo ihr getestet habt aber es is ehrlich sauschnell.

aber das er manche seiten ncih darstellt stimmt schon
 
Oben