• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 8800: QWERTZ-Smartphone mit GPS-Navigation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wie rasant sich die Zeiten geändert haben: Wer nach einem Smartphone mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur Ausschau hält, kann mittlerweile zwischen einer Vielzahl von Geräten auswählen; jeder namhafte Hersteller hat entsprechende Modelle im Portfolio. Für Platzhirsch RIM, jahrelang unangefochtener Marktführer im mobilen Messaging-Bereich, wird die Luft zunehmend dünner. Doch die Kanadier kontern mit einer erweiterten Zielgruppe und neuen Features: nach dem Erfolgsmodell 8100 Pearl schicken sie mit dem 8800 ein Monoblock-Smartphone mit GPS-Antenne ins Rennen. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry 8800: QWERTZ-Smartphone mit GPS-Navigation auf AreaMobile.
 
O

ocew

Guest
also das ist ein eher smartphone für geschäftsleute da es keine kamer hat,der grund wieso sie keine kamera haben kann ich sagen das einfach so damit sie z.b keine verträge und sowas fotografieren
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das 8800 es ist gut aber es hat keine kammera es hat zwar speed unw.. Aber an der rechten seite die kompfort taste kann belegen wie mann will und noch ein haken das micro ist nicht gut und die kugel klemmt manchmal.Was woll schei*e ist ich kann nicht ae,oe,ue.schreibe aber sonst suuuupper. THX

8P
 
A

Anonymous

Guest
AHhh ja ich habe eine frage wie benutzt man das GPS
Danke im voraus fuer die antwort. lol. XD
 
E

Ein Mann ein Forum

Guest
BlackBerry

Überlege ob ich ein gebrauchtes Gerät kaufen soll. Was meint ihr?
VG

www.ein-mann-ein-forum.de
 
D

DJSvenek

Guest
Antwort

Wenn man die Taste auf der Quertz-Tastatur drückt und dann den Trackball nach oben dreht, erscheinen nacheinander die zugehörigen Buchstaben wie Groß ä ö ü usw.
Viele Grüße
 
Oben