• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 2012: BBX, Playbook OS 2.0 und Öffnung für Android und iOS

Dosman

Neues Mitglied
Die Bridgefunktion funktioniert schon seit dem Launch.

Bin mal aiu das "London" gespannt und auf das erste QWERTZ BBX Device.
 

inte

Mitglied
Sieht so aus...

...als sei Blackberry, im Gegensatz zu Nokia, auch fuer die Zukunft recht gut aufgestellt...
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
inte

Es ist eher so daß Du bereits Licht im Tunnel erblicken willst in den man grad eingefahren ist- der aber noch 15 km lang ist und 10 Kurven beinhaltet.

Warte ab und staune...
 

Grivel

Mitglied
@bocadillo

Ich frage mich nur wie du reagierst, wenn RIM wieder vollständig aufgeholt hat.

(Wie fühlen sich eigentlich Daten in der Hand deines Providers an, die privat sein sollten? :D)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Grivel

Ich würde mich freuen- nur wird das leider nicht passieren da die Geräte die Consumer nicht wirklich ansprechen- und Unternehmen zuviel kosten.
Um wqs wollen wir wetten das RIM in 2,3 Jahren ein heißer Übernahmekandidat ist???

"(Wie fühlen sich eigentlich Daten in der Hand deines Providers an, die privat sein sollten? :D)
"
Meinste mein Kontaktbuch...oder meine eher belanglosen mails.
Wer aber eine rundum isolierte Privatsphäre haben will mauert sich aber am Besten ein.

Ich finde es aber spaßig wenn man
1. sich wichtiger nimmt als man ist
2. man allen Ernstes denkt das einkaufen mit der EC Karte bzw. im web, die Suche per google/bing und co , die immer erkennbre Funkzelle etc. pp nicht minder Infos über mich erkannt werden können.
3. das man sich per Datenschutz bei BB selbst ein Pseudoberuhigungsmittel verpasst( was ist wenn man ein googlekonto mit dem BB betreibt ;-))
4. es aber doch irgendwo schön ist wenn man Leute so leicht in Sicherheit wiegen kann.
 
Oben