• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 10: RIM führt dritte Beta des neuen Blackberry-OS vor

Surab

Aktives Mitglied
@ bocadillo:
Eher delta: Alpha, beta, gamma, delta, epsilon (So war das doch mit den Winkeln in der Grundschule oder? Bei uns in der Physik sind alle Winkel phi's oder theta's. Ab und zu schleichen sich auch alpha's, tau's oder delta's ein. :D).

EDIT:
Achso zum RIM noch:
Es erinnert mich stark an Maemo Harmattan (quasi 3 Homescreens: Notifications, Multitasking, AppDrawer), jedoch hatte mir die Nokia Designsprache des UI um Laengen besser gefallen. Das RIM UI wirkt so zerklueftet, aber auch irgendwie erfrischend! Peak finde ich dafuer richtig genial! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

n-nutzer

Mitglied
Und leider immer noch keine Geräte oder genaue Daten wann die Geräte wo zukaufen sind.

Die Software sieht sehr gut aus, die Ideen und neuen Konzepte auch. Das sie wirklich sooo revolutionär sind, dass alle wechseln wollen ? Eher wohl nicht...

Die Hardware muss auch stimmen und wird leider nichts gezeigt! Warum nochmal soll man sich zu den Feiertagen in den kommende 4 Monaten kein Iphone5, SgS3, Nokia, HTC, LG ode Sony kaufen?

Wie wird das Gerät aussehen? Welche Specs? Welche verschieden Formfaktoren werden im kommenden Jahr auf dem Markt kommen? Wenigstens eine Studie wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen oder?

Die Lernen einfach nicht aus ihren Fehlern und es wird einfach nur schwierig werden. Ihre Geldreserven werden einfach nur aufgefressen und es wird extrem Hart gegen ein Microsoft zu gewinnen und auf den dritten Platz zu kommen...

Überhaut als Ziel den dritten Platz zu erreichen sagt sehr vieles aus...
 
Oben