• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 10: Haben die neuen Brombeeren den richtigen Biss?

Surab

Aktives Mitglied
@ bocadillo:
Mir ging es eigentlich um das BB10 OS und nicht die HW Sparte, da BB selbst Lizensierung und/oder Verkauf der HW Sparte diskutiert. Also im Endeffekt, dass BB mit BB10 Erfolg haben wird.

Aber wie ich dir schon schrieb, will ich mir vorher noch ein Bild von BB10 machen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Greatmaker:
Dann ist das natürlich was anderes und widerspricht ja meiner Aussage nicht. Aber das ergibt dann natürlich wieder viele andere Probleme und Einschränkungen und solch ein Gerät ist dann kaum mehr als iPhone nutzbar. Genau diese Kritik gibts bei uns im Unternehmen auch oft. Das hat man halt bei BB nicht, das kann man voll nutzen, ohne Einschränkungen.


@Boca:
Wenn ein großer Konzern wieder zu BB zurück geht (oder halt seine vorhandenen Geräte komplett erneutert) und damit gleich mal 50 000 Smartphones auf einmal abnimmt, dann dürften RIM deine 3 Kleinen firmchen wenig jucken.
 
Oben