• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 10: Fehlerhaftes Update löscht SMS und E-Mail-Passwörter

chief

Bekanntes Mitglied
Habe das Update gestern gemacht und musste nur mein Kennwort für die Mailkonten neu eingeben.

SMS wurde nicht gelöscht.
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Vmtl. wurde was am Security-Framework geändert.

Da BB die Passwörter kaum unverschlüsselt ablegt (so wie Google SCNR) kann sowas doch vorkommen. Ist doch kein Problem.
Abgesehen davon - werden die Facebooknachrichten AUF DEM GERÄT gelöscht (so wie es im Text steht) sind sie doch immernoch online...
Empfiehlt Blackberry nicht auch (wie alle anderen), vor dem Update ein Backup zu machen??
 
Oben