• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 10.3.1: Update für Blackberry-Smartphones Z10, Z30, Q10 und Q5 erfolgt diese Woche

AreaMobile Redaktion

areamobile.de

Grivel

Mitglied
Und das tolle ist:
- mein Q10 läuft schnelle
- der Akku hält länger (ich habe ungefähr 5% mehr) ohne Sparmodus!
- mit Sparmodus ist es sogar noch mehr
- die Profileinstellungen sind richtig richtig gut geworden
- gefallen mir Details, die gerate spezifisch sind (bspw am Q10 ausblenden von Balken, aber nicht mehr den wichtigen Buttons - am z10 egal).

Und zuletzt ist Blend wirklich exzellent!


Anmerkung: ich habe mir einen Leak aufgespielt und noch kein Update.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@AM
Ihr habt das Passport vergessen ;) Das läuft nämlich "nur" mit 10.3.

@Update
Bin mal gespannt, ob die ein oder andere Android App nun läuft nach dem Update.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
ja, das Thema Android apps und besserer Support ist der Key. Ich hoffe...
Bei mir funktioniert die drive-now app nicht mehr, d.h. Listendarstellung un der rest. Karte funtionierte noch nie. Und Car2go lässt die Buchung nicht über die Karte zu. Listenansicht funktioniert. wenn das funktionieren sollte, nach dem Update, wäre es cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben