• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry 10.2 OS: Neue Funktionen für Blackberry-10-Smartphones

EcoWin

Mitglied
Ok, wann wollte eigentlich MS mal ein (richtiges) update für WP 8 fahren? War das nicht irgendwann im Sommer. Wenn ich jetzt so den direkten Vergleich habe zwischen Nokia/MS und Blackberry ist BB eindeutig das bessere und kundenfreundlichere Unternehmen aus Kundensicht!!!
 

Surab

Aktives Mitglied
bocadillo...... -.-

@ EcoWin:
Nein, das nächste wirklich große Update sollte mal ganz ursprünglich im Herbst/Winter 2013 kommen, aber es wurde relativ früh (also schon so im Januar oder so) klar, dass es sich wohl doch auf Januer/Febrauar 2014 verschieben wird, da MS zu viel mit Win8.1 zu tun hatte und erst mal das wichtigere OS bedienen musste. Dazu kommt noch der Umstrukturierungskram.

Was du meinst, ist GDR2 und das ist ein sehr kleines Update. Das ist auch schon raus.
 
Oben