• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

BL40 chocolate vs. GD880 Mini

Anja84

Mitglied
Ueberlege gerade welches der zwei das besser Zweithandy zu HTC Touch Pro HD passt.

Die meisten Daten: UMTS/HSPA bis 7.2 MBit/s, WLAN, FM Radio, 5 Megapixel Cam sind ja bei beiden gleich.

Unterschied ist afaik nur das Display: 4" 800x345 beim BL40 und 3.2" 854x480 beim GD880

Design gefaellt mir eigentlich das BL40 besser weil es ganz schwarz ist dafuer ist aber das GD880 kleiner

Preis ist auch nicht so unterschiedlich, so 200 Euro beim BL40 und 250 Euro beim GD880
 
T

TheHunter

Guest
Hey Anja, schön dass du mal wieder rein schaust.
Also ich finde das BL40 durch seine längliche Form schon unpraktisch. Klar, bei ner Frau mit Handtasche usw ist das weniger das Problem, aber ich würde mich glaub trotzdem eher für das GD880 entscheiden. Ist neuer, kann bestimmt auch ein paar Dinge inzwischen besser, hat andere Features... Hast du die beiden mal auf der LG Seite verglichen?
 
Oben