• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bitte um Wap Einstellung für das SX1...

Fanatiker

Neues Mitglied
was hälst du davon, es per usb zu machen?!:D
aber wenn du wirklich unterwegs bist, dann musst du erstmal eine feste adresse in einem pc haben! sonst könntest du ja auf jeden pc zugreifen
 

Loony Jack

Mitglied
Original geschrieben von susi33
thx

ins Internet komme ich , aber ich will ein Bild machen und das Bild per mms auf meinem PC schicken,wie geht das..

Wenn Du die MMS-Konfig hast, dann muddu nur noch ne MMS erstellen und statt einer Rufnummer die eMail-Adresse eintragen. Dann senden und schon kommt sie in Deinem eMail-Postfach an. So einfach kann manchmal Technik sein! ;)
 
Oben