Bitte um Hilfe-Bilder vom T610 auf PC

firedull

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag,
ich habe ein Problem und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt:
Wie kann ich die Fotos von meinen Sonyericsson T610 auf den PC überspielen??
Ich habe mir schon ein originales USB Datenkabel, ein Terminator Dongle und ein serielles Kabel gekauft - leider funktioniert es damit anscheinend nicht -- oder brauche ich dazu eine spezielle Software?? Die Sonysoftware habe ich schon runtergeladen. Damit kann ich zwar Bilder vom PC aufs Handy übertragen, aber leider nicht umgekehrt. Mein BS auf dem PC ist Windows XP professional.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
mfG
Chris
 

Hommel

Neues Mitglied
hallo,

das geht soweit ich weiss nur per ir oder bluetooth - mit dem kabel hast du wahrscheinlich keine chance
 

John1281

Neues Mitglied
Ist korrekt.
Datenübertragung mit dem Kabel geht nur vom PC zum Handy, umgekehrt aber nicht.
Das funktioniert nur mit Infrarot oder Bluetooth.
Günstige Produkte hierfür gibts bei einem großen Internetauktionshaus ;-).
 

leilustig

Neues Mitglied
Ist NICHT richtig !
Ich verwende für die Übertragung meiner Bilder vom SE T610 das USB Kabel sowie den FLOATS MOBILE AGENT (FMA) und kann vom PC aus sowohl Bilder senden als auch vom Handy laden. Das funktioniert auch super mit Klingeltönen. Des weiteren kann ich ganz einfach neue Spiele auf das T610 laden. Der FMA funktioniert auch mit dem T68 leider aber nicht mit dem T300.
Schönen Gruß !
 

thaworm

Neues Mitglied
Geht auch mit einem seriellen Kabel. Habs mit einem alten Kabel vom T68 und dem Mobile Agent probiert und es klappt wunderbar!
 
Oben