Bitte sven89 und Marketinghoshi bannen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hi,
dies ist ein "dezenter" Aufruf an die AM-Redaktion, doch bitte die User sven89 und Marketinghoshi nicht mehr in den News ihre "Kommentare" posten zu lassen, bzw. am Besten beide Accounts zu löschen.

Seit die beiden hier ihr Unwesen treiben erübrigt sich fast jede sinnvolle Diskussion zu den Themen, da sie andauernd nur Spamen und Provozieren.

Ausserdem habe ich nun schon vermehrt mitbekommen, dass sich immer mehr User über den aktuellen Zustand von AM beschweren. Die "alten Hasen" von AM ziehen sich immer mehr zurück, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

Oder gibt es andere konstruktive, gewaltfreie Vorschläge, die beiden zur Vernunft zu bringen?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich bin inzwischen auch für den endgültigen weg die zu bannen!

diskussionen haben nichts gebracht...... selbst ein paar tage sperre war auf dauer sinnlos und es ging wieder los..... ne andere möglichkeit gibts einfach nicht.....wegen den beiden (vor allem sven) wird jede news in eine apple diskussion verwandelt und dqas ist einfach nicht mehr auszuhalten!!!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hahaaa zu geil xD

bin gespannt ob und wann die beiden diesen thread finden xD

denke aber mal nie die sind ja im forum net aktiv...
 

Waysi89

Neues Mitglied
Was soll das bitte bringen. Die registrieren sich dann halt einfach neu...glaub die wird man so nicht los - was ich sehr schade finde.
Ich schau hier täglich rein und jede Neuigkeit ist mit sinnlosen Fanboy Kommentaren von "Sven89" vollgespamt. Anscheinend hat der wohl keine Freunde, keine Hobbys oder so, anders kann ich mir sowas nicht erklären. Wie soll man den bitte so vernünftig diskutieren. Bin selber stolzer Besitzer eines 3GS und eines MBP - trotzdem bin ich auch offen für andere Systeme. Was der da jedesmal raushaut ist teilweise einfach lächerlich.

Viel Erfolg bei der Aktion!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
doch das würde was bringen,..... beim bann wird ja auch die email adresse gesperrt und spätestens wenn die keine mehr in reserve haben und neue email accounts machen müssen, wäre es ihnen zu bunt....

und nebenbei bemerkt dürfte man denen hausverbot erteilen und wer dagegen verstößt kann sogar angezeigt werden..... wird nur selten genutzt
 

Waysi89

Neues Mitglied
doch das würde was bringen,..... beim bann wird ja auch die email adresse gesperrt und spätestens wenn die keine mehr in reserve haben und neue email accounts machen müssen, wäre es ihnen zu bunt....

und nebenbei bemerkt dürfte man denen hausverbot erteilen und wer dagegen verstößt kann sogar angezeigt werden..... wird nur selten genutzt
Eine Email Adresse einrichten dauert bei z.b. Gmail ca. 30sek - ich musste selber für die Uni 20stk. erstellen, das ist echt n realistischer wert. Das einzige was man tun kann ist an die Vernumft appellieren - mehr geht nicht.
 

sr-ha

Mitglied
@tbd: was hast du geregelt ich wills wissen. vll. auch ne PN an mich?

zum Thema:

Ja die 2 nerven wirklich extrem.
besonders Sven, der sich aufregt wenn leute in apple news spammen. Er aber der größte Spammer ist der hier aktiv ist und alle News egals welches Thema sie sind mit apple geschwafel zuspammt.

Ich frag ich auch wie er es Zeitlich schaffen kann, von früh bis spät zu spammen.
 

ahref2

Mitglied
Kann man nicht die ip sperren? Spaetestens wenn sie einen neuen comp.kaufen muessen wirds ihnen zu bunt...;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
man könnte höchstens über localization services den gesamten internet anschluss aussperren da man immer wieder rausbekommt welche IP wo ist..... einfach seine adresse sperren aber damit würde man auch andere sperren die vlt den selben anschluss nutzen da man nicht weiß wer alles dran hängt (insbesondere bei firmennetzwerken)

aber wie der das schafft wirklich bis spät in die nacht hier zu spammen frag ich mich auch..... zuhause is mir das immer zu doof meistens xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nee andere variante..... für anonyme nur alle 5 minuten pro news einen kommentar zulassen..... kann man über IP regeln und jedes mal router resetten und 2 oder 3 minuten warten bis der wieder verbunden ist mit neuer IP macht da auch nicht wirklich sinn ;)

so vermeidet man die anonymen dauerspams und wenn sie sich in fließenden unterhaltungen einbringen wollen registrieren sie sich und dann hat man sie mehr unter kontrolle
 

sr-ha

Mitglied
hmm naja wird nichts bringen.

Wenn du mal Svens Profil anschaust siehst du, dass er durchschnittlich 10 beiträge pro Tag schreibt.

Entweder er ist Arbeitslos und sitzt daheim, schwänzt die Schule und sitzt daheim oder er verbringt den ganzen Tag in der schule oder in der Arbeit damit bei Areamobile zu spammen anstatt was konstruktives zu machen wie lernen oder arbeiten.

Edit: Ich finde man sollte auch irgendwie was gegen diese dummen "Iphone ist besser" spamms machen können. Nur was?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Nunja, 10 Beiträge pro Tag is ja mal absolut nix... Jemand der hier regelmäßig an Diskussionen teilnimmt wird genau so viele bekommen.
Wichtig ist was man schreibt und da kommt eben nichts ausser heißer Luft und Lobgesänge wie toll doch der ganze Apple-Müll ist.

Accounts löschen, IPs sperren und Anzahl der Beiträge auf 10 pro Tag begrenzen, egal für wen. User die sich "bewähren" können die Mods ja irgendwann freie Hand geben oder auf 50 erhöhen etc.
Noch geiler wäre ein intelligenter Spam-Filter. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben