BITTE HILFE!! T610 aus 04W02 mit SW R1A081! PROFIS LESEN !!

Ihr müßt mir helfen. Habe gerade bei bekanntem Auktionshaus ein T610, wirklich nagelneu ersteigert. Soll aus Vertragsverlängerung bei Eplus stammen. Die Rechnung hat der ansonsten bisher einwandfreie Verkäufer wohl vergessen beizulegen, ist aber schon angemahnt. Jetzt kommts:
Produktionsdatum 04W02 an Akku und Handy. Softwareabfrage ergab:
R1A081 prgCXC125-566_EU_2, gleiches nochmal mit
prgCXC125-562_TAE
LCD SW Versions Test 782074 Current: 200302240
Camera SW Versions Test 782430 Current 200303254
Anpassung MS CDA 102222/32 R3A
Anpassung TAE CDA 102222/32 R3A

R1A081 ist doch die alte Software von den ersten Modellen die gerauscht haben !!
Hab ich jetzt eine Rauschpflaume erwischt ??????? Ist doch aus 2004 , 2. Kalenderwoche, oder ? Selbst das Ladegerät stammt von Ende 2003 und der Karton wurde Ende 2003 erst bedruckt (haben meine nun natürlich misstrauischen Blicke registriert). Hat mich jetzt einer ver ....... oder was ist das ? Etwas rauschen tut's schon, habe aber keinen Vergleich, ist mein erstes. Will auch jetzt nicht übermäßig dran rumfummeln ....... Helft mir bitte, ich will für mein Geld ein NEUES RAUSCHFREIES T610
 

Mohbert

Mitglied
Vergleich mal die IMEI Nummern vom Handy mit dem Karton, wenn die übereinstimmen, dann gehört der Karton auch zum Handy.

Und dann solltest du mal in der GPRS/WAP/MMS Konfiguration mal nachschauen, wenn das Handy nur Einstellungen für E+ hat, dann ist es auch wirklich eins von E+ und kann dann keins aus den ersten Produktionswochen sein, da es damals noch keine reinE+ Konfigurierte Handys gab.

Und noch ein Tipp....ganz ruhig bleiben und tief durchatmen:)
 

Max1000

Mitglied
Und die 04 rauschen nicht mehr. lag damals an der Hardware. Mit der Software hat das nix zu tun. Manchmal sind die SW´s auch so alt weil nix anderes für den NB freigegeben ist.


Max:)
 
Also Imei im Gerät und auf Karton passen zusammen.

GPRS und Wap sind für EPlus konfiguriert. Wahrscheinlich ist es wirklich so dass das Telefon aus 2004 ist und für EPlus nur die alte Software freigegeben ist. Rauschen tut's aber trotzdem :-( Vielleicht habe ich auch nur nicht den Vergleich mit dem "richtigen" Rauschen ? Danke Euch beiden. Wenn jemand noch was anderes dazu sagen kann, bitte noch posten! Ihr seid die besten. Ich dachte, ich wäre schon wieder reingefallen......
 
Oben