Bitte Hilfe beim 3410 info

Hubi1

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage .Ich habe mir jetzt das Nokia 3410 geholt und zu dem Handy habe ich mir das Handy Pack 5.0 geholt und habe auch ein Datenkabel für das Handy wo ich auch Bildmitteilungen runter laden kann . Die Normalen Bildmitteilungen Kriege ich gelöscht aber wie kriege ich die Clip Art Bilder Gelöscht oder wenn ich mir jetzt Klingeltöne auf mein Handy lade Kriege ich sie nicht mehr runter außer ich gehe zu den Werkeinstellung aber damit habe ich dann alles gelöscht wie Kriege ich die Klingeltöne noch gelöscht ohne das ich Daten aus meinem Handy Löschen muss. Ich habe noch eine Frage wie kann man irgendwie an die SMS Töne um vielleicht eine Anderen Song rein zu Speichern und wie Kriege ich Klingeltöne um Sonst geladen auf meinem Handy. Gibt es Irgendeine Internet Seite wo ich die Klingeltöne um Sonst auf mein Handy laden Kann. Wie z.B. Coca Cola , Für Dich ,Airwolf , Dallas, I Have Dream. Ich habe mal gehört das man beim Toneditor. Wie kriegt man die töne Raus wie Funktioniert das gibt es irgendwo eine Gebrauchsanleitung dafür wie man die Töne Rausbekommt und was man für Buchstaben für das Nokia 3410 Eintippen kann und o0b das überhaupt klappt.

Vielen Dank Für Eure Hilfe
 
Oben