Bitte Hilfe bei Easy Studio

Kayleigh10

Neues Mitglied
Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines E700 und habe mir heute dieses Easy Studio auf mein Notebook geladen. Jetzt kapier ich aber einfach nicht wie das funktioniert... :mad: Ich habe auch schon dieses Forum durchsucht, aber ich komme einfach nicht auf den Fehler.

Also mein Notebook findet das Handy über IR, und fängt dann auch an die Telefonnummern usw. zu übertragen. Ja, und dann schließt sich das Programm, die Nummern und alles was er runtergeladen hat sind weg. Ein paar mal bin ich auch schon in den File Manager gekommen, und habe versucht ein Bild auf das Handy zu laden - dann hat er angefangen bis ca. 60 %, und schon war wieder ende. :flop:

Hat vielleicht jemand eine Idee????

Danke und LG

Kay

Ach, fällt mir gerade noch ein: Wenn er anfängt die Nummern auf das Notebook zu laden, sagt mir mein Samsung "nicht zulässig" :confused:
 

Kayleigh10

Neues Mitglied
Also es muß am Handy liegen - beim Siemens S55 von meinem Freund funktioniert es völlig ohne Probleme!

Hat denn keiner eine Idee????

LG

Kay
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Schau mal in die Übertragungsgeschwindigkeit Deines IRDA Adapters. Evtl. ist die zu hoch. Schraub mal auf 9600 runter.

Ist der richtige COM Port aktiviert ?

COM 7 sollte der richtige sein.
 

albino.t-online

Neues Mitglied
Hast ein etwas älteres Notebook?
das war bei mir des Problem, das der Computer mit Easy-Studio überfordert war,
wenn ich im Task-Manager ein paar Prozesse beeende, läufts rund....
 
Oben