• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bitkom-Umfrage: Drei Millionen Deutsche trennen sich per E-Mail und SMS

M

Mobilefreak

Guest
Lächerlich...fast schon Lächerhaft ;-D

ps: Nicht unbedingt eine News wert!
 
W

Wishu

Guest
Das geht doch noch

Was ich viel schlimmer finde ist der Trend, einfach seinen Beziehungsstatus in einer gemeinsamen Community auf "Single" oder "Frisch getrennt" zu setzen.
Im Zweifelsfall bekommt man das erst ein paar Tage später mit...
 
A

Anonymous

Guest
wow wie interessant.. so interessant, dass man es als news posten muss. glückwunsch zu so einer dummheit. ich komm nicht mehr auf diese seite..
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ich komm nicht mehr auf diese seite.."

warum können solche wie du das nicht schon VOR ihrem letzten Post entscheiden und auch wahr machen?

is aber wirklich wahr.... sowas ist unter aller sau.... das mit dem veränderten Beziehungsstatus kenn ich auch hab ich schon bei 2 freunden erlebt -.-
 
A

Anonymous

Guest
der hass wird wohl so groß sein, dass man der person nicht mehr ins gesicht schauen kann und dann schreibt man halt ne email, genau so wie beim kennenlernen ^^
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Es ist einfach nur pure Bequemlichkeit und noch schlimmer Feigheit.
Soviel zu unserer technisierten Gesellschaft.
 
H

hunter

Guest
tja die die es persönlich machen von auge zu auge ist noch die alte schule,

und die die es per sms oder e-mail machen sind halt ist halt die neue generation
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"und die die es per sms oder e-mail machen sind halt ist halt die neue generation"

und die feiglinge der neuen generation sollen dann meine rente bezahlen.... na schönen dank auch xD

aber von mir aus sollen sie auch angst haben.... nämlich vor den rentnern von morgen die dann auf die barrikaden steigen wenn sie kein geld bekommen xD
 
Oben