• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bitkom rät: Smartphones müssen gut geschützt werden

Noticed

Bekanntes Mitglied
Diese Dinge sollte beim Smartphonegebrauch eigendlich aus dem gesunden Menschenverstand schon Beachtet werden.
Aber gut, dass ihr drüber Berichtet.
Aussagen wie:
"meinst du etwa so meldungen wie mit der passwortabfrage umgehen? klar das ich da kaum was geschrieben habe, da es mich einfach nicht juckt, weil ich bei mir keine passwortabfrage habe"
zeigen doch sehr deutlich, dass anscheinend nicht jeder über einen gesunden Menschenverstand verfügt...
 

jif92f4

Mitglied
Unwichtig.

Die Hauptzielgruppe von "Smartphones", also Kinder und Arbeitslose, haben nicht so wichtige Daten.
Dann sind halt ein paar raubkopierte MP3s oder Filme weg, na und? Einfach neu runterladen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Was hast du denn heute geraucht?
Wieso sollten Kinder und Arbeitslose die Hauptzielgruppe sein.

Im Übrigen sehr nett, dass du beide Gruppen pauschal beschuldigst, Mediendiebe zu sein.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Fingerprint oder PIN Eingabe wäre nicht schlecht. Ist zwar nervig das Gerät nach jeden Energiesparmodus wieder zu aktivieren.
Dazu sollte dann das Phone auch nur mit der entsprechenden Simkarte funktionieren.
 
M

Macianer

Guest
Stimme Noticed zu

Die Beachtung bzw. Anwendung der hier beschriebenen Sicherheitratschläge sollte eigentlich jedem bereits der gesunde Menschenverstand nahelegen - obwohl mir natürlich bewußt ist, daß der Liebe Gott eben diesen Verstand alles andere als gerecht verteilt hat - wie der geneigte Leser nicht zuletzt hier im Forum immer wieder leicht erkennen kann.……
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"obwohl mir natürlich bewußt ist, daß der Liebe Gott eben diesen Verstand alles andere als gerecht verteilt hat - wie der geneigte Leser nicht zuletzt hier im Forum immer wieder leicht erkennen kann.……"

Ich vermisse den "like" Button immer mehr...
 
Oben