BITKOM: Mobiles Internet ist IT-Trend 2010

A

AMh8er

Guest
Es gibt kein "mobiles Internet"! Es gibt nur "DAS Interet". Mobiles Internet war WAP und es ist tot. Diese ganzen preudo-Experten wollen sich nur wichtig machen. Prof. Dr. August-Wilhem Scheer sollte sich mir der Materie besser beschäftigen. So was ist keine News wert!
 
A

Anonymous

Guest
schon allein dein name zeugt von sehr viel dummheit. natürlich gibt es mobiles internet oder warum glaubste kann ich auf meinem iphone auf m.areamobile.de gehen??
Jetzt rat ma wofür das m steht!!!!!!
Außerdem wenn ich mit neinem iphone während ich unterwegs bin(mobil) ins internet gehe habe ich mobiles internet ;)
 
A

AMh8er

Guest
Und du hast nicht mal nen Nick eingetragen. Das zeugt von keiner Dummheit?

Und du siehst die "m" Seite, weil du eine Mobile Seite aufrufst. Du NICHT im Mobilen Internet unterwegs. Wenn AM glaubt eine mobile Seite machen zu müssen, selber schuld. Aber er gibt kein mobiles Internet.

Zitat: "Außerdem wenn ich mit neinem iphone während ich unterwegs bin(mobil) ins internet gehe habe ich mobiles internet ;)"

Ok, und was ist wenn du an deinen Laptop einen UMTS-Stick anschließt und gerade zu Hause bist? Bist du dann im mobilen Internet? Und wenn du rausgehst, mit deinem Laptop und dem Stick? Bist du dann im mobilen Internet?

Verstehe doch: es gibt kein mobiles Internet.
 
T

the hunter

Guest
sage mal AMh8er bist du nur so doof oder tust du nur sorry aber das was du sagst ist total sinnlos erkläre mir doch mal warum alle anbieter ein ´´mobiles Internet´´ anbieten wenn es das nicht gibt. ach und lass raten WNW also Web and Walk ist auch nur ein gerücht oder was?
 
Oben