BITKOM: Jeder vierte Mobilfunknutzer will ein neues Handy kaufen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eine Umfrage im Auftrag des Branchenverbandes BITKOM sagt weiter steigende Absatzzahlen bei Handys veraus. Jeder Vierte Mobilfunknutzer plant die Neuanschaffung eines Gerätes innerhalb des nächsten Jahres. Besonders die leistungsfähigen Smartphones locken mit ihren Funktionen und liegen immer mehr im Trend. Aber auch ältere Menschen könnten für mehr Umsatz sorgen, bei ihnen scheint der Nachholbedarf am größten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: BITKOM: Jeder vierte Mobilfunknutzer will ein neues Handy kaufen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ja :))
ich will auch ein neues kann mich aber nicht entscheiden welches ?!
 
A

Anonymous

Guest
Ach, geht mir auch so.. Seit knapp 6 Monaten will ich ein neues Handy, aber keines konnte mich bisher überzeugen. Im Moment schiele ich auf das Rachael und das N900, wobei man bei letzterem gerade so erfährt, dass das GPS nicht gerade das gelbe vom Ei sein soll, was sehr schade wäre.
 
T

Timmey123

Guest
Neues Handy

Habe mir gerade das Diamond2 geholt... Leider...
Hätte ich mal aufs HD2 gewartet. Naja im Januar ist es meins! :D
 
Oben