• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bitkom: Handy-Internet erobert Massenmarkt

bocadillo

Bekanntes Mitglied
DAs ist schon richtig-nur ist mit einem solchem smartphone surfen aölles andere als komfortabel. Hatte selber ein N95 8 GB-und mit dem war es schon nervig. WEnn ich mir jetzt die surferei mit einem C5 /6700 s aber auch einem N78 /N86(die auch als samrtphone gelten) betrachte kann man nicht wirklich von Anwebnderfreundlich reden.

Screen > 3,2 Zoll + Multitouch -ohne diese Grundvorraussetzung wird es bei gelegentlicher Nutzung bleiben.
 

Underc0ver

Mitglied
ist auch logisch,ist wesentlich mobiler und ein großteil der inet-nutzer nutzt es eh nur zum surfen und emails checken,dafür brauch man dann sicherlich nicht ein notebook oder pc,wenn man ausgiebig arbeitet mit bestimmten programmen oder bestimmte spiele spielt nutzt man einen pc und kein mobiles internet. ansonsten für nen "internet-quicky" ist mobiles internet ja ideal ;)
 
Oben