• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bitkom: 83 Millionen Alt-Handys schlummern ungenutzt in den Schubladen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Ich bin Handy-Messie ^^

ich hab glaub ich (bis auf 2 verschenkte und ein geklautes) alle handys noch die ich jemals besessen habe ^^
selbst mein gutes altes Phillips Savvy liegt noch irgendwo in einer kiste rum xD hier auf dem schreibtisch liegen allei schon 7 handys von denen 3 noch in betrieb sind :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Als Hobby und für verschiedene Situationen (zumindest bei mir).
Käme nie auf die Idee, mein aktuelles Smartphone mit auf die Kanutour zu nehmen.
Ausserdem ist es interessant zu sehen, wo die anderen OS jeweils stehen.

Aber meine Alten Handys habe ich meisstens verkauft oder verschenkt. Bin aber am Überlegen, mir die Modelle wieder zu holen, als persönliche "Handyhistorie" :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@AnDieLatte

keine fantasie die leute mehr oder? ^^

Das Arc ist mein Hauptgerät... das Chacha und das Ray hab ich von meinem Forum bekommen... das Chacha war mal als zweitgerät gedacht aber ist nicht zu gebrauchen und das Ray als Bastelgerät zum experimentieren mit Custom FWs und mods für die xperias... damit probiere ich beispielsweise die geleakten ICS roms von SE aus oder neue Cyanogenmod versionen
 

chrisrohde

Mitglied
habe bis auf ein geklautes noch sämtliche handies die ich je besessen habe. Ich habe sie mit prepaid-karten anderer Anbieter versehen um hin und wieder den Netzausbau der anderen Anbieter zu checken oder günstig in andere Netze zu telefonieren.
 

Ladylike871

Mitglied
Ich habe auch noch alle Handys, man bekommt erstens fast nichts mehr für ein gebrauchtes Handy, und ich mag sie auch garnicht hergeben ^^
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ tbd,

das Phillips Savvy hab ich hier auch noch rumliegen.

hattest du das schwarze oder gelbe mit den gummitasten oder das blaue mit den plastikknöpfen?? :)


hatte selber das blaue und das schwarze, ein bekannter das gelbe ^^

damals war es von eplus mit einen monat kostenlos wap surfen.
 
Oben